Allgemein
Magazin > Allgemein > Wie wir es schaffen unsere Kinder gesund zu ernähren
Allgemein

Wie wir es schaffen unsere Kinder gesund zu ernähren

Wieviel Zucker ist ok? Wie gehe ich damit um, wenn mein Kind wählerisch ist oder ständig über das Essen motzt? Was mache ich wenn mein Kind kein Gemüse essen will? Welche Lebensmittel sind gar nicht so gesund wie man meint? In dieser Podcastfolge besprechen wir mit Ernährungsberaterin Nicole Pfister wie gesunde Ernährung für Kinder aussieht und wie man mit den klassischen Konflikten rund ums Essen umgeht, um zu einer gesunden Ernährung und einer harmonischen Atmosphäre am Esstisch zu finden.

Pinnen

Mehr Infos zu Nicole und ihrem Angebot findet ihr hier: Ernährungsberatung mit Nicole Pfister in Zürich. (alimonia.ch)

KiMi wünscht viel Freude beim Entdecken und Experimentieren.
Teile es mit deinen Freund:innen
und vergiss die Hashtags #kimikrippen & #gemeinsamdieweltentdecken nicht!