Spiele & Bücher
Magazin > Spiele & Bücher > Buchtipp für die Kleinen: Der kleine Igel rettet seine Freunde
Spiele & Bücher

Buchtipp für die Kleinen: Der kleine Igel rettet seine Freunde

Passend zu den kommenden herbstlichen Tagen präsentiert uns der Standort KiMi Post seine Buchempfehlung zum Thema Herbst.

Pinnen

Plitsch-platsch, plitsch-platsch, plitsch-platsch! Als der kleine Igel die Tropfen aus dem Himmel fallen hört, freut er sich riesig seine neuen Regensachen endlich anziehen zu dürfen. Doch schon bald zieht ein gewaltiger Sturm auf. Es ist der Anfang eines unvergesslichen Erlebnisses.

Eine abenteuerliche Geschichte, welche Themen wie Natur, Freundschaft und Nächstenliebe aufgreift und dabei gleichzeitig die Leselust bei den ganz Kleinen unter uns weckt.

KiMi wünscht viel Freude beim Entdecken und Experimentieren.
Teile es mit deinen Freund:innen
und vergiss die Hashtags #kimikrippen & #gemeinsamdieweltentdecken nicht!