Betriebsleiterin
Betriebsleiterin

Sonja Peter
+41 44 860 42 53

Adresse

KIMI Giardino AG, Standort Bachenbülach
Dorfstrasse 13
8184 Bachenbülach

bachenbuelach@kimikrippen.notexisting@nodomain.comch

KIMI Bachenbülach - Kunterbunt und herzlich

Liebe Eltern

Als Betriebsleiterin heisse ich Sie herzlich willkommen in meiner KIMI Krippe in Bachenbülach. In einem kleinen, gemütlichen Haus im Zentrum von Bachenbülach betreuen wir Ihre Kinder mit viel Herz und Passion. Mit dem öffentlichen Verkehr sind wir gut erreichbar und genügend Parkplätze stehen zur Verfügung.

Sonja Peter, was gefällt Dir besonders an der KIMI Bachenbülach?

Bachenbülach ist ein Dorf in dem sich die Bewohner gegenseitige noch kennen und demzufolge ist auch unsere KIMI hier bekannt. Mir gefallen der nahe Kontakt zu den Familien und die Dorfatmosphäre. Der gegenseitige Kontakt mit den Eltern und Kindern ist sehr herzlich und offen. Und: unser kleines charmantes Häuschen liegt mitten drin. Beim Vorbeispazieren kann jeder hören, wie es lacht und lebt. Wir sind eine lebendige Krippe, in welcher die Kinder und Mitarbeitenden viel Tolles erleben.

Was ist Dir in der täglichen Arbeit mit den Kindern wichtig?

In der Arbeit mit den Kindern ist mir besonders wichtig, dass das Programm bedürfnisorientiert und abwechslungsreich ist. Die Kinder vertiefen sich oft in eine Phantasiewelt, welche kunterbunt und vielseitig ist. Mit unserer projektorientierten Arbeit bieten wir den Kindern viel Abwechslung und Platz, eigene Erfahrungen zu machen.

Auch Bewegung ist stets ein wichtiger Punkt in der Arbeit mit Kindern. Täglich gehen wir nach draussen, toben uns auf den nahegelegenen Spielplätzen aus, experimentieren mit Wasser an den zahlreichen Brunnen und gehen regelmässig in die Turnhalle.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Aktionen
Kontaktformular

Kontaktformular

Nächste Veranstaltungen

News und Veranstaltungen

Offene Stellen

Offene Stellen