Kasperli-Theater begeisterte

Das Kasperli-Theater für Gross und Klein fand an der Wangener Dorfkilbi vom 6. und 7. Oktober 2018 statt. Die Kinder konnten es kaum erwarten, bis die Vorstellung um 15.30 Uhr jeweils begann.

Mit Spannung verfolgten die Kinder das Stück „Aagriff uf Schloss Sunneschii“. Ein fieses Krokodil wollte das Schloss angreifen. Engagiert brachten die Kinder während der Geschichte Ideen ein und halfen dem Kasperli und Seppel, das Krokodil zu besiegen.

Die Zauberkönigin Esmeralda zauberte das Krokodil mit einem magischen Zauberspruch und Seifenblasen schliesslich nach Afrika zurück. Somit konnten alle gerettet werden und Kasperli und das Publikum waren erleichtert.

Für die tolle Unterstützung bedankten sich der Kasperli und Seppel bei allen Kindern mit schönen KIMI Ballons, welche die Kinder nach dem Theater glücklich nach Hause nehmen konnten.

Ilaria Pirruccio, Gruppenleiterin KIMI Giardino AG, Altbach