Praktikant/in 100 % am Standort Reiat in Thayngen per 1. August 2023

Du arbeitest gerne mit Kindern, bist Dir aber noch nicht ganz sicher, ob eine Lehre als Fachperson Betreuung EFZ, Kinderbetreuung das Richtige für Dich ist? Dann finde es bei uns heraus!

In unserer KiMi Kindertagesstätte an unserem Standort Reiat  in Thayngen bieten wir Dir per 1. August 2023  befristet bis 31. Juli 2024 eine spannende und lehrreiche Praktikumsstelle an mit der Aussicht auf eine Lehrstelle im Sommer 2024.

Im Rahmen eines strukturierten Ausbildungsprogramms und mit einer qualifizierten Ansprechperson kannst Du in familiärer Atmosphäre erste Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern ab drei Monaten bis Kindergartenalter sammeln. Zusammen mit unserem aufgestellten Team wirst Du garantiert abwechslungsreiche Tage erleben.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Foto. Bitte beachte, dass wir Bewerbungen per Post nicht retournieren.

Kontakt

KIMI Krippen AG
Standort Reiat
Beatrice Höneisen
Schulstrasse 4
8240 Thayngen
+41 52 649 27 00
thayngen@kimikrippen.ch

In Kürze

Arbeitsort: KIMI Krippen AG, Standort Reiat in Thayngen
Pensum: 100 %
Stellenantritt: per 1. August 2023