Betriebsleiterin
Betriebsleiterin

Olivia Tasca
+41 43 255 97 49

Stv. Betriebsleiterin
Stv. Betriebsleiterin

Gioia Marsella

Adresse

KIMI Giardino AG, Standort Looren
Loorenstrasse 1
8305 Dietlikon

dietlikon@kimikrippen.notexisting@nodomain.comch

KIMI Looren - Der Kindertreffpunkt im Grünen

Liebe Eltern

Als Betriebsleiterin heisse ich Sie herzlich willkommen in meinem KIMI Hort und Mittagstisch am Standort Looren in Dietlikon. In einem grossen Haus mit einem riesigen Garten betreuen wir Ihre Kinder mit viel Freude. Die KIMI Looren liegt zentral mitten in Dietlikon, unweit von Kindergarten und Primarschule.

Olivia Tasca, was ist Dir wichtig im Hortalltag?

Im Hortalltag ist es mir wichtig, dass die Kinder genügen Platz und Zeit haben, um zu spielen und ihre Hausaufgaben zu erledigen. Wir achten darauf, dass die Kinder auch immer wieder an die frische Luft gehen. Unser grosse Garten mit vielen tollen Spielgeräten ist dafür sehr geeignet. Regelmässig und besonders auch während der Schulferien, in welchen wir Ganztagesbetreuung anbieten, planen wir gezielte Aktivitäten. Der Kreativität werden keine Grenzen gesetzt. Im Hort treffen viele unterschiedliche Kinder aufeinander. Alle mit unterschiedlichen Ideen und Vorschlägen. Diese Interessen wollen wir aufnehmen und widmen uns entsprechend bestimmten Projekten oder Themen und machen Ausflüge. Unser Hortalltag soll eine fröhliche, inspirierende und erfreuliche Begegnung unter und mit den Kindern sein.

Was gefällt Dir besonders an Deinem Hort?

Das tolle grosse Haus ist etwas ganz besonderes. Es ist wie geschaffen für eine Kindertagesstätte. Die hellen, grosszügigen Räume bieten viel Platz, um zu spielen, zu basteln, zu lesen, Hausaufgaben zu machen, zu essen und einfach mit den Kindern Spass zu haben. Das besondere Highlight ist unser weitläufiger und abwechslungsreicher Garten. Im Sandkasten entstehen dort die tollsten Sandburgen, an den Spielgeräten kann sicher geschaukelt und geklettert werden und die grosse Wiese eignet sich perfekt für Fussballspiele und sonstige Aktivitäten.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Kontaktformular

Kontaktformular

Nächste Veranstaltungen

News und Veranstaltungen

Offene Stellen

Offene Stellen