Betriebsleiterin
Betriebsleiterin

Simone Sutter
+41 61 921 31 13

Stv. Betriebsleiterin
Stv. Betriebsleiterin

Sara Schaffner

Adresse

KIMI Giardino AG, Standort Liestal
Rehhagstrasse 14
4410 Liestal

liestal@kimikrippen.notexisting@nodomain.comch

KIMI Liestal - Familiär und herzlich

Liebe Eltern

Als Betriebsleiterin heisse ich Sie herzlich willkommen in meiner KIMI Krippe in Liestal. In einem grosszügigen Haus betreuen wir Ihre Kinder mit viel Herz und Charme. Verschiedene Räume bieten den Kindern viel Platz zum Spielen, Musizieren, Singen, sich kreativ zu entfalten, Essen und um sich auszuruhen. Die Kinderkrippe verfügt zudem über einen weitläufigen Garten (ca. 800m2) mit einem Sandkasten, verschiedenen Spielgeräten und eigenen Obstbäumen. Die KIMI Liestal liegt zentral im Burgquartier und ist sowohl mit öffentlichen wie auch privaten Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Simone Sutter, wie lange bist Du schon bei KIMI tätig?

Ich arbeite seit der Geburtsstunde der KIMI in Liestal im April 2013 bei KIMI und durfte die Krippe aktiv aufbauen. Es war eine tolle Erfahrung und entsprechend habe ich viel Herzblut in die Gestaltung der KIMI hergegeben. Es ist besonders schön zu erleben, wie sich die Krippe seit Beginn mit so viel Leben gefüllt hat. Mein Team und ich lieben unsere KIMI und freuen uns über die vielen tollen Begegnungen, welche wir mit den Kindern und Eltern erleben dürfen.

Ein Teil der KIMI Krippen zu sein, bereichert nicht nur die qualitative Arbeit, sondern es erfüllt mich mit grosser Freude zu dieser „kleinen / grossen“ Familie gehören zu dürfen. Die KIMI ist etwas ganz besonders für Klein und Gross.

Einer der Betreuungsgrundsätze von KIMI ist, Geborgenheit den Kindern zu geben während der Abwesenheit der Eltern. Wie lebst Du das mit Deinem Team im Alltag?

Am wichtigsten ist es, die Kinder dort abzuholen, wo sie gerade sind. Feinfühlig zu spüren wie es dem Kind geht und was es gerade benötigt. Dementsprechend gehen wir auf die Kinder zu. Es gibt Situationen, in welchen die Kinder einfach mal nur in den Arm genommen werden möchten und dies geniessen. Wir achten darauf, dass wir den Kindern genügend Raum geben, um sich diese Geborgenheit bei uns abzuholen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Kontaktformular

Kontaktformular

Nächste Veranstaltungen

News und Veranstaltungen

Offene Stellen

Offene Stellen