Betriebsleiterin
Betriebsleiterin

Sara Pham
+41 44 833 06 77

Stv. Betriebsleiterin
Stv. Betriebsleiterin

Ilaria Pirruccio

Adresse

KIMI Giardino AG, Standort Altbach
Birkenstrasse 18
8306 Brüttisellen

bruettisellen@kimikrippen.notexisting@nodomain.comch

KIMI Altbach - einmal Altbach immer Altbach

Liebe Eltern

Als Betriebsleiterin heisse ich Sie herzlich willkommen in meiner KIMI Krippe Altbach in Wangen-Brüttisellen. Unsere Kinderkrippe befindet sich an gut erreichbarer Lage beim Brüttiseller Kreuz. Mit dem öffentlichen Verkehr sind wir gut erreichbar und Parkplätze sind auch vorhanden. Mein motiviertes Team und ich betreuen Ihre Kinder liebevoll und familiär in abwechslungsreichen Räumlichkeiten und dem grossen Garten.

Sara Pham, was ist Dir wichtig im Alltag mit den Kindern?

Mir ist wichtig, dass sich die Kinder bei uns geborgen und wohl fühlen. Grundlage dazu ist, neben den liebevoll eingerichteten Betreuungsräumen, eine gute Teamatmosphäre. Mir liegt viel daran, dass unter den Mitarbeitenden ein guter Zusammenhalt besteht und das Team entsprechend konstant bleibt. So hat jedes Kind während seiner Krippenzeit eine feste Bezugsperson und fühlt sich entsprechend sicher. Wir sind mit Leidenschaft und Herz bei der Arbeit, was sich positiv auf unsere Umgebung auswirkt.

Einer der Betreuungsgrundsätze bei KIMI ist, den Kindern Abwechslung zu bieten. Wie setzt Du dies im Krippenalltag um?

Unsere Liegenschaft bietet sehr viele abwechslungsreiche Räumlichkeiten. Neben den bunt dekorierten Betreuungsräumen, in welchen es immer wieder etwas zu entdecken oder zu spielen gibt, haben wir einen grossen Aktivitätenraum (Gumpizimmer) sowie ein Malatelier. Der riesige Garten mit vielen Spielmöglichkeiten sorgt neben den täglichen Spaziergängen und regelmässigen Waldwochen für Abwechslung in freier Natur. Das Tagesprogramm ist vielfältig gestaltet und wird regelmässig durch themenorientierte Projekte ergänzt. Natürlich gibt es aber trotzdem noch genügend Platz, dass die Kinder auch ihre eigenen Ideen einbringen und frei spielen können.

Wem der abwechslungsreiche Krippenalltag noch nicht genug ist, bieten wir regelmässig öffentliche Anlässe, wie Kinderdisco oder Kasperlitheater. Bei uns wird es den Kindern sicherlich nicht langweilig.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Kontaktformular

Kontaktformular

Nächste Veranstaltungen

News und Veranstaltungen

Offene Stellen

Offene Stellen