Eröffnung Hort und Mittagstisch Dachsen ZH

Pünktlich auf das neue Schuljahr öffnet am 20. August 2018 der neue KIMI Hort und Mittagstisch in Dachsen seine Türen für Kindergartenkinder und Primarschüler.

Am Fähreweg 1 sind die Kinder in der Zürcher Weinland Gemeinde während vier Tagen pro Woche nach dem Schulunterricht professionell betreut, können in geeigneter Atmosphäre die Hausaufgaben erledigen oder sich bei spannenden Spiel- und Bastelaktivitäten verweilen.

Der Hort und Mittagstisch befindet sich in separaten, hellen Räumlichkeiten des Kindergartens Steinboden. Im grossen Garten warten viele tolle Spielgeräten auf die Kinder und bieten die ideale Gelegenheit, um nach der Schule oder dem Kindergarten den Kopf zu verlüften.

„Mein Team und ich freuen uns, dass wir die Dachsener Familien mit dem Hortangebot bei der Vereinbarung von Familie und Beruf unterstützen können“, sagt die Betriebsleiterin Evelyn Kummer.

Aktuell hat es noch freie Betreuungsplätze und interessierte Familien können sich gerne an die Betriebsleiterin wenden.

Kontakt und weitere Informationen

 

Öffnungszeiten ab 20. August 2018:

Hort
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag jeweils 12.00 bis 18.00 Uhr

Mittagstisch
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag jeweils 12.00 bis 13.30 Uhr

Ganztages Betreuung während der Schulferien auf Anfrage möglich.