10 Jahre KIMI Geeren – Party in Bassersdorf

„Happy Birthday lieber KIMI!“ freudig begrüssten die kleinen Partygäste das Geburtstagskind mit einem Ständchen. Seit zehn Jahren bietet die Kindertagesstätte KIMI Geeren liebevolle Kinderbetreuung für Kinder ab drei Monaten bis zum Primarschulalter an. Das Jubiläum wurde im Oktober mit einer grossen Kindergeburtstagsparty gefeiert.

Das KIMI Team hatte die Kindertagesstätte entsprechend mit Luftballons und bunten Papierschlangen geschmückt und auf die kleinen Partygäste warteten tolle Attraktionen. Beim Kinderschminken konnten sie sich zu schönen Schmetterlingen oder Raubkatzen verwandeln lassen und in der Minidisco zu den aktuellsten Hits tanzen. „Auch beim KIMI Tanz haben alle fröhlich mitgemacht“, freute sich die Betriebsleiterin Olivia Tasca.

Nach den leckeren Geburtstagskuchen konnten es alle kaum erwarten, bis es nach draussen zum grossen Ballonwettbewerb ging. „Flieg Ballon, Flieg!“ Einige Wochen später durften sich die Gewinner über die retournierten Postkarten (sogar aus Deutschland) und über eine lustige Spielüberraschung von KIMI dem Krippenmaskottchen höchst persönlich freuen.