Kindermusical in der Kinderkrippe KIMI Altbach

Die Aufregung war gross, aber die Vorfreude auf den Auftritt noch grösser. Mehrere Wochen lang haben die KIMI Kinder zusammen mit dem Betreuungspersonal für das Kindermusical "Der kleine Igel" fleissig gebastelt und geprobt. Es wurden Bienenhüte, Blumen, Glaces und vieles mehr kreiert. Die Kinder lernten acht neue Lieder und die dazugehörigen Bewegungen und Tänze. Geübt wurde täglich und hoch motiviert im grossen, wundervollen KIMI Garten.

Am 12. Mai war es dann soweit und alle Kinder, Eltern, Verwandte und Freunde versammelten sich zusammen mit dem KIMI Team vor resp. auf der Bühne im Garten. Die Zuschauer und Fotokameras waren gespannt und bereit für den Auftritt. Die Kinder zeigten voller Stolz ihr Schauspieltalent, tanzten und sangen voller Leidenschaft. Nach dem grossen Schlussapplaus gab es für alle Kinder wie auch für die Zuschauer eine gesunde Stärkung und Getränke und der gelungene Anlass konnte bei super Wetter ausklingen.

 

Sara Pham, Betriebsleiterin KIMI Altbach in Brüttisellen